Hochzeitsfotograf Berlin

Hey – ich bin Carina!

Hochzeitsfotografin Berlin & Weltweit

Hochzeitsfotograf Berlin Spandau

Träumerin & Blumenkind.

Ich bin die Freundin, die am liebsten zuhört und für jede Lebenslage das passende Filmzitat parat hat. Ich liebe spontane Roadtrips, bin am liebsten Barfuß und lausche den leisen Geschichten alter Bäume im Wind. Ich lebe für Sonnenlicht durchflutete Wälder, handgemachte Töpferschalen und antike Spitzengardinen. Ich mag Upcycling, Deko selber zu machen und mich von fremden Kulturen faszinieren zu lassen. Könnte ich mir mein Haustier frei aussuchen, würde meine Wahl auf ein Alpaka oder ein Highland Rind fallen, aber in meiner Spandauer Altstadtwohnung könnte das dann doch etwas eng werden…

1.

Ich liebe reisen! Meine Traumroute ist ziemlich wild und erstreckt sich von Las Vegas über Thailand. Wer mit mir reisen möchte, hat am besten bequeme Schuhe dabei, denn jede noch so weite Strecke wird nach Möglichkeit zu Fuß gemacht. Ich laufe lieber zwei Stunden mit einem Eis in der Hand zu meinem Ziel, kann überall anhalten und die Welt um mich herum aufsaugen als 30 Minuten in Windeseile Bus zu fahren.

 

2.

Ich bin mit ganz vielen Märchen aufgewachsen und liebe fantastische Bücher und Filme. Ich könnte mir Stundenlang Gedanken darüber machen, wie ich mich wohl in Hogwarts, Narnia, Thra und co schlagen würde. Ich schätze ziemlich gut und meine Noten wären in Kräuterkunde garantiert besser als damals in Chemie.

 

3.

Mit knapp sieben Jahren habe ich englisch sprechen und schreiben gelernt und seitdem verenglische ich quasi alles. Wenn ich richtig in Fahrt bin, sprudeln die englischen Sprichwörter, Werbeslogan und Anglizismen nur so aus mir raus. Let it flow! 

 

4.

Handgemachte Dinge sind für mich die Schönsten. Etwas Selbstgemachtes schenken, die eigene Wohnung verschönern, alten Dingen neues Leben einhauchen oder einfach mal ganz wild mit Farbe, Ton und co kreativ werden. Für mich bedeutet DIY absolulte Entspannung und ich lade alle Akkus komplett auf.

 

 

5.

Meine Lieblingsfarben sind Olivgrün, warme Brauntöne & Grau. Sie erinnern mich an kühle Frühlingsmorgen, wenn der Tau noch auf den Feldern liegt und der Sonnenaufgang alles in sein schimmerndes Licht taucht.

 

An eurem Hochzeitstag bin ich eure Freundin, eure Fotografin und immer mit Rat und Tat an eurer Seite. Ich bin diejenige, die nach dem Getting Ready an den Strauß Blumen im Kühlschrank denkt, wenn schon alle im Auto sitzen, die eine +1 Strumpfhose im Gepäck hat, weil deine noch vor dem Einzug eine Laufmasche bekommen könnte und diejenige, die mit euch nach der Trauung die ganze Welt vor lauter Glück und Euphorie umarmen würde.

Wenn ihr das Gefühl habt, wir passen zueinander, freu ich mich riesig über eure Nachricht und einen Blick in eure spannende Geschichte bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen. Ich freu mich, euch kennen zu lernen!

Hochzeitsfotograf Berlin

Hochzeitsfotograf Berlin Spandau
Hochzeitsfotograf Berlin Spandau

Happy heart & carefree soul

Ich bin eure Hochzeitsfotografin voller Empathie und mit ganz viel Lachen im Herzen. Ich bin ein sorgloser und offener Mensch, sehe in jeder Person das Gute und finde in allen Situationen immer etwas positives. Ich liebe es, draußen an der frischen Luft zu sein und bekomme jedes Mal auf’s Neue Frühlingsgefühle, wenn schon morgens die Luft ganz warm ist und man weiss, dass die Sonne sich bald blicken lässt. Ich liebe mein Leben als selbstständige Fotografin und bin unendlich dankbar für die Menschen, die mir ihre Erinnerungen anvertrauen.

Die liebe Carina hat uns auf unserer Hochzeit begleitet. Die Bilder von der Feier und dem Brautpaar Fotoshooting sind wirklich super toll geworden! Sie hat klasse Ideen wie man so ein Fotoshooting zu einem ganz besonderen Moment macht.

Lucienne & Niclas

Beim Freundinnen Shooting mit Carina haben wir uns sehr wohl gefühlt. Carina hat uns professionell angeleitet, sodass wir uns von unserer besten, aber natürlichen Seite zeigen konnten. Wir hatten eine Menge Spaß und lieben die entstandenen Fotos!

Sonja & Marion

Carina hat soooo viele Details eingefangen, die uns selber wahrscheinlich gar nicht aufgefallen sind oder schon vergessen wurden. Ich kann Carina mit guten Gewissen weiterempfehlen und würde sie immer wieder buchen! Danke, dass du für uns Unglaubliche Erinnerungen geschaffen hast.

Monique & Manuel

Wenn ihr mich noch etwas näher kennen lernen möchtet, schaut gern in meine Social Media Kanäle rein.

Hier zeige ich euch Hochzeitsreportagen, Paarshootings und gebe euch einen Eiblick in meinen Alltag als Hochzeitsfotografin Berlin.

Hochzeitsfotograf Berlin
Hochzeitsfotograf Berlin
Hochofenwerk Phoenix West
Hochzeitsfotograf Berlin

Schreiben wir zusammen euer Märchen eine Seite weiter.

Eure Hochzeitsfotografin Berlin Spandau, Deutschland & Weltweit.

Hochzeitsfotograf Berlin