Träumerin & Blumenkind

Hochzeitsfotograf Berlin

Ich bin die Freundin, die am liebsten zuhört und für jede Lebenslage das passende Filmzitat parat hat. Ich lebe für Sonnenlicht durchflutete Wälder, handgemachte Töpferschalen und antike Spitzengardinen. Ich mag Upcycling, Deko selber zu machen und mich von fremden Kulturen faszinieren zu lassen. Ich liebe spontane Roadtrips, bin am liebsten Barfuß und lausche den leisen Geschichten alter Bäume im Wind. Und ich bin die Art Mensch, die euch unermüdlich und voller Euphorie auf jede Kuh und jedes Pferd hinweisen wird, die bei einer Autofahrt auf den Feldern neben uns zu sehen sind!

Destination Wedding Toskana

Zuhörerin. Herzlich. Kleidträgerin & Strumpfhosenheldin. Ehrlich. Einfühlsam. Naturkind. Zuverlässig. Taten statt Worte. Lebensfroh, freiheitsliebend und immer ein Lachen im Gesicht. Positiv und optimistisch. Faszination für Kleinigkeiten und die ganz kurzen, besonderen Momente im Leben. Muss an jeder Blume schnuppern, die hübsch aussieht.

Meinen Partner Julian, der mir immer den Rücken freihält. Reisen und neue Orte. Serienabende. Süßes Popcorn mit Zimt. Das Geräusch vom Wind in den Bäumen. Hunde und Kühe. Gespräche über Gott und die Welt beim Spazierengehen unter den Sternen. Kaffee mit Hafermilch. Alte Möbel aufpolieren. Regenduft. Sich angucken und lachen, weil man weiss, was der andere denkt.

Mit meiner Schwester in Thailand Papaya Salat essen. Durch ein riesiges Lavendel Feld rennen. In Irland an den Klippen entlang spazieren. Einen eigene Paprikapflanze züchten.  In einem Glas Iglu unter den Polarlichtern schlafen. Mit meiner besten Freundin als Omis brunchen gehen, alte Fotobücher durchblättern und mit ihr über unsere wunderbaren Geschichten lachen.

An eurem Hochzeitstag bin ich eure Freundin, eure Fotografin und immer mit Rat und Tat an eurer Seite. Ich bin diejenige, die nach dem Getting Ready an den Strauß Blumen im Kühlschrank denkt, wenn schon alle im Auto sitzen und die eine +1 Strumpfhose im Gepäck hat, weil deine noch vor dem Einzug eine Laufmasche bekommen könnte. Wenn ihr das Gefühl habt, wir passen zueinander, freu ich mich riesig über eure Nachricht und einen Blick in eure spannende Geschichte bei einem Kaffee! Lasst uns zusammen euer Märchen eine Seite weiter schreiben.

Hochzeitsfotograf Berlin